27.04.17

Best of Service Team 2017

Service Team 2017_2048x1152

Eines der besten smart - Service Teams Deutschlands im EF Autocenter Kassel.

Zum 13. Mal stellten sich in diesem Jahr 310 smart-Teams und damit rund 1.150 Mitarbeiter aus ganz Deutschland dem großen Wettbewerb „Best of Service Team 2017“. Ganz nach der Devise „Leidenschaft zeigen - alles geben!“ nahmen auch Herr Waldemar Haus und Herr Michael Steinmann aus dem EF Autocenter in Kassel die Herausforderung an.

Die Teilnehmer wurden in einem theoretischen Wissenstest zu Technik und Betreuungsqualität auf höchstem Niveau gemessen. Im Halbfinale qualifizierten sich Herr Haus und Herr Steinmann bereits unter die TOP 6. Mit dem praktischen Wissenstest im Finale, der anspruchsvollsten Herausforderung, erreichten die Mitarbeiter einen sensationellen 3. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Den Mitarbeitern winkt nun ein AMG Fahrevent in Salzburg und ein Scheck in Höhe von 1.250,00 €‚ der für Schulungszwecke genutzt wird.